UK English Italiano Deutsch

Häufig gestellte Fragen (FAQ)   

Allgemeine FAQ

Wie fange ich an zu spielen auf LionSlots?

Das Spielen an Lion Slots ist einfach. Es dauert 3 einfachen Schritten zum Herunterladen, Installieren und Registrieren! Um loszulegen, nutzen Sie unser einfaches Kurzanleitung auf der Download-Seite.

Ist Lion Slots reguliert und lizensiert?

Lion Slots ist ein von der Zentralregierung der Niederländischen Antillen lizenziert.

Darf ich mit LionSlots wetten?

Spieler aus folgenden Ländern sind von der Teilnahme an Lion Slots beschränkt:
Afghanistan, Aserbaidschan, Bahrain, Bhutan, Estland, Iran, Irak, Israel, Kasachstan, Kuwait, Kirgisistan, Libanon, Niederländische Antillen, Pakistan, Katar, Saudi-Arabien, Singapur, Syrien, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate.

Gibt es Gebühren für Ein-und Auszahlungsmöglichkeiten Transaktionen?

Lionslots werden keine Gebühren für Einzahlungen bei Lionslots. Obwohl einige Zahlungsmethoden können Sie gegen eine Gebühr Überweisungen kostenlos. Wenn Auszahlungen von Gewinnen aus Lionslots meisten Abhebungsmethoden nicht eine Gebühr.

Wie nehme ich Kontakt-Kundenservice?

Um Kontakt mit Spieler-Dienstleistungen finden Sie hier

Wie eröffne ich ein Konto bei Lion Slots?

Um ein Konto eröffnen mit Lion Slots Sie zunächst benötigt, um heruntergeladen und die Gaming-Software auf Ihrem Computer installiert. So installieren und registrieren Sie sich als Spieler, benutzen Sie bitte unser einfaches Kurzanleitung auf der Download-Seite.

Wie mache ich einen Rückzug auf Lion Slots?

Um einen Rückzug auf Lion Slots, können Sie die folgenden Abhebungsmethoden zurückzutreten. Für weitere Informationen, wie zum Rücktritt unter Verwendung spezifischer Abhebungsmethoden, benutzen Sie bitte die demBankengesetz FAQ unten.

Ich habe Probleme bei der Anmeldung, was soll ich tun?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es im Zusammenhang mit Ihrer Internet-Verbindung oder dem Computer. Bitte beenden Sie das Casino, und starten Sie Ihren Computer. Sobald Sie Ihren Computer hochgefahren ist, bitte warten, bis Sie Ihren Computer mit dem Internet verbunden ist, vor Beginn der Lion Slots Kasino. Sobald Lion Slots gestartet wurde, versuchen Sie bitte Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort erneut ein.

Wie sicher ist LionSlots und meine Daten?

Wir nehmen Sicherheit sehr ernst LionSlots. LionSlots Sicherheit, Betrug und Billing-Systeme werden konsequent ausgebaut zu schützen und zu sichern Casino-und Spielerdaten.
Lionslots verwendet branchenübliche 128-Bit SSL-Verschlüsselung, um Transaktionen über das Internet übertragen. Dies bedeutet, dass man Geld von und zu LionSlots Transfer mit vollem Vertrauen.
Alle Informationen erhoben um Ihr Konto zu verwalten, wird auf sicheren Servern, die in eine gesicherte Betriebsumgebung, in der Zugriff auf den Server zugreifen streng überwacht wird und nicht für die Öffentlichkeit zugänglich untergebracht werden gespeichert. Ihre Daten werden nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben.

Ich habe meinen Benutzernamen / Passwort! Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen haben oder sie nicht arbeiten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team-Player. Sie sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Um Kontakt mit Kundendienst klicken Sie hier

UK English Italiano

Frequently Asked Questions   

General FAQ

How do I start playing on LionSlots?

Playing at Lion Slots is Simple. It takes 3 easy to Steps to Download, Install and Register! To get started, use our simple Getting Started Guide on the Download Page.

Is Lion Slots regulated and licensed?

Lion Slots is a licensed by the Central Government of Netherlands Antilles.

Am I allowed to bet with LionSlots?

Players from the following countries are restricted from playing at Lion Slots :
Afghanistan, Azerbaijan, Bahrain, Bhutan, Estonia, Iran, Iraq, Israel, Kazakhstan, Kuwait, Kyrgyzstan, Lebanon, Netherlands Antilles, Pakistan, Qatar, Saudi Arabia, Singapore, Syria, Tajikistan, Turkmenistan, Uzbekistan, United Arab Emirates.

Are there charges for deposit and withdrawal transactions?

Lionslots will not charge you for depositing at Lionslots. Although some payment methods may charge you for a fee transferring money. When withdrawing winnings from Lionslots most withdrawal methods do not incur a fee..

How do I contact Player Services?

To contact Player Services Click Here

How do I open an account with Lion Slots?

To open an account with Lion Slots you first needed to have downloaded and installed the gaming software to your computer. To install and register as a player, please use our simple Getting Started Guide on the Download Page.

How do I make a withdrawal on Lion Slots??

To make a withdrawal on Lion Slots, you may withdraw to the following withdrawal methods. For further information on how to withdraw using specific withdrawal methods, please use the the Banking FAQ below.

I am having difficulties logging in, what do I do?

Please check to ensure that you are using the correct username and password. If the problem persists, it may be related to your internet connection or computer. Please shut down the casino, and reboot your computer. Once your computer has booted up, please wait till your computer has connected to the internet, before starting the Lion Slots casino. Once Lion Slots has started, please try your username and password again.

How secure is LionSlots and my information?

We take security very seriously at LionSlots. LionSlots security, fraud and billing systems are being consistently upgraded to protect and secure casino and player data.
Lionslots uses industry standard 128-bit SSL Encryption to transfer transactions over the internet. This means that you can transfer money to and from LionSlots with total confidence.
Any information collected in order to manage your account, is stored on secured servers which are housed in a secured operating environment where access to server access is strictly monitored and not accessible to the public. Your information will not be sold, or given to third parties.

I forgot my username / password! What do I do?

If you have forgotten your username or password, or they are not working, please contact our player support team. They are available 24 hours a day, 7 days a week.
To contact Player Services Click Here